Fotograf/in gesucht – aus/um Potsdam

Für unser Musikprojekt suchen wir Verstärkung fürs Team, männlich oder weiblich. Genau suchen wir eine/n Hobbyfotografen/fotografin mit eigenem Equipment (auch Videokamera) aus oder um Potsdam.

Wir sind zwei liebevolle Chaoten mit vielen kreativen Musikideen aus diversen Genres mit viel Spaß in den Taschen und Liebe zur Musik.

Du solltest in deinem Hobby ebenso kreativ sein und uns bei unserer Musik als Fotograf/in für zum Beispiel Bilder fürs Internet (Eps, Alben oder Fotoshoots) und für Musikvideos.

Da wir gerade in der Planung mit schon recht konkreten Vorstellungen für unser erstes Musikvideo sind und du nicht nur auf Bezahlung aus bist, sondern Lust und Spaß dran hast zusammen mit uns zu wachsen, dann melde dich einfach per Email fotobuddies2 (at) gmail.com .